Anmeldungen oder Rückfragen unter: info@aikido-simmersfeld.de

SEMINARE

Samstag, 21. September 2019 : Nahkampftraining und Anwendung zur Selbstverteidigung mit einem Ausbilder und Einsatztrainer der Polizei

Trainingszeit: 15:00 bis 18:00 Uhr, anschließend Grillparty am Lagerfeuer

Samstag, 19. Oktober 2019, in Sindelfingen : Nahkampf mit Stock und Messer

Lehrer: Dieter R., ehemaliger Ausbilder und Einsatzleiter beim SEK Stuttgart

Im Sommer 2013 war Donovan Waite Shihan (7. Dan AIKIKAI) in Simmersfeld und gab ein dreitägiges Seminar. Aus vielen Ländern Europas waren Aikidoka angereist, die neben dem fantastischen Training besonders die Bewirtung durch Ha Levan und den gemütlichen Abend am Lagerfeuer im Schwarzwald genossen.

Am 2. Mai 2015 organisiertete Marko ein Ukemi-Seminar auf dem Kniebis , bei dem speziell die Highfalls erarbeitet wurden

Fortschritte im Jahr 2014 :-)